Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SHERE - E - PUNJAB + PIZZASERVICE UNDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 650 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shere - e - Punjab + Pizzaservice Undorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 20:54 Heute gabs eine Partypizza - geschmacklich top und schön knusprig! Auch die Lieferung war etwas unter der Zeitangabe und schön heiß!
14 Apr 2024 um 12:30 Sehr feines Essen, immer wieder köstlich
12 Apr 2024 um 20:16 Wie immer lecker, schnell und heiß!
7 Apr 2024 um 22:36 Der feine Geschmack am Linsengericht hat mich wieder einmal begeistert! Die Lieferung für einen Sonntag super schnell in 30 Minuten!
29 Mär 2024 um 22:21 Leckeres und gutes Essen
22 Mär 2024 um 21:01 Wirklich gute Qualität. Lange Lieferzeit. Wurde aber auch so kommuniziert.
22 Mär 2024 um 20:33 Wie immer super lecker!
18 Mär 2024 um 7:25 Wie zuletzt immer - viel zu spät geliefert und nur noch lauwarme Pizza bekommen.
25 Feb 2024 um 19:46 Super lecker waren die Pizzen. Wie immer. Die Lieferung für eine Wochenende ziemlich schnell.
25 Feb 2024 um 7:17 Pünktlich geliefert und wie immer sehr lecker.
22 Feb 2024 um 6:37 Leider ist die Zuverlässigkeit nicht mehr die, die es mal war. Anfangs wurde noch schnell geliefert, wenn man aber bei einer sehr verspäteten Lieferung mal nichts dazu sagt, kommt man scheinbar in die Kategorie "Beschwert sich nicht" Dauert dann läng
11 Feb 2024 um 10:10 Sehr lecker,wie immer. Lieferung pünktlich.